ich mag die stadt immer noch. aber am liebsten wenn die sonne scheint. bisher hat es immer nur nachts gewittert und geregnet und tagsüber war es warm und sommerlich. bisher. seit heute ist alles anders. es ist fies kalt und fühlt sich nach herbst an. eigentlich wollte ich nur im bett liegen, einen film ansehen und kräutertee mit honig trinken. hab meinen inneren schweinehund aber doch besiegt um ins netz zu gehen und der welt wissen zu lassen wie es mir geht: unverändert gut.
micha kommt jedes oder jedes zweite wochenende und auch wenn die zeit unglaublich schnell verfliegt hatten wir immer viel spass. wir beiden mögen den bodensee und das ein-bisschen-wie-am-meer-gefühl beim anblick soviel wassers.
nächstes wochenende fahre ich mal wieder in den osten.ich freue mich schon sehr darauf euch alle (leipziger)zu sehen und die erlebnisse der letzten wochen zu teilen.
unverändert viel spass macht auch mein praktikum. ich mag die beiden frauen, mit denen ich das büro teile. die eine ist aus franken, die andere aus thüringen. kann also nur gut sein... wir albern viel und arbeiten aber auch fleißig. der stapel auf meinem schreibtisch wächst und wächst, aber ich finde es gut eingespannt und gefordert zu werden. ich darf meinen ersten umschlag mit einer illustratorin erarbeiten!
soweit aus dem schwäbischen. gehabt euch wohl!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
1 comment:
I understand completely.
- Carolyn
Post a Comment